Massgeschneiderte Lösungen, um den spezifischen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden.
- Verwaltung der Kunden- und Lieferantenverträge sowie der festgelegten Budgets.
- Aufbau der Organisation, die für die betriebenen Dienste erforderlich ist, und Zusammenarbeit mit Dritten, die an der Wartung und dem Support beteiligt sind.
- Koordination der Implementierung und Konfiguration von Lösungen sowie der Anpassung der Systeme an neue Kundenanforderungen.
- Planung neuer Entwicklungen und Festlegung des Zeitplans für die Produktionsfreigabe.
- Koordination von Updates der Hosting-Infrastruktur und von Anwendungsupdates gemäss den festgelegten Roadmaps: Planung mit Dritten unter Berücksichtigung von Kundenbeschränkungen; Information der Stakeholder.
- Vorbereitung von Test-Szenarien zur Überprüfung der Entwicklungen in Zusammenarbeit und mit Unterstützung der verschiedenen Geschäftsteams.
- Sicherstellung der langfristigen Entwicklung der Systeme, Vorschlag von Anpassungen und Entwicklungen, die einen Mehrwert für das Geschäft bringen.
- Vorschlag von Schulungen bzw. regelmäßige Auffrischung der Kenntnisse und Fähigkeiten in Bezug auf die Anwendungen.
- Bereitstellung und Aktualisierung der technischen Dokumentation.